· 

Neuer Frauenkurs in Groß-Gerau

14 hochmotivierte Frauen ließen sich in unserem neuen Einsteigerkurs zeigen, dass nicht nur Handgriffe und tolle Techniken nötig sind, sondern bei vielen auch immer noch der Wille fehlt, sich vehement und mutig zu verteidigen. Deswegen stand auch das richtige Mindset auf dem Kursplan: Was denke ich als Frau von mir? Muss ich immer nett sein? Darf ich das?

 

So wechselten sich praktische Übungen mit Fragen und Diskussionen ab, wurde an den Schlagpolstern die eigene Kraft kennengelernt und darüber nachgedacht, warum es manchmal schwer fällt, Nein zu sagen.

 

Danke an alle Teilnehmerinnen für das positive Feedback am Ende und die lockere und auch lustige Trainingsatmosphäre. Der nächste Kurstermin ist schon in Planung und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Du hast Interesse an einem unserer Anfänger Kurse im Ving Tsun, Basics Selbstverteidigungs Kurs oder reinen Frauenkursen? Dan melde dich bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A. K. (Dienstag, 13 Oktober 2020 13:08)

    Super Sache, sehr aufschlussreiches Seminar. Gerne wieder!