· 

Herbstlager im Outfight Center

4 Tage ranklotzen bei unserem ersten Herbstlager im Outfight Center!

Täglich von 10 - 16 Uhr gab es intensives Training, Prüfungen und schweißtreibende Sonderthemen. Dabei ging es zum Beispiel für alle beim Langstock um das Thema Kraft und Ausdauer, aber auch um erste Techniken, die im freien Flow getestet werden konnten. Im Kali flogen die Stöcke durch gezielte Entwaffnungen und im Boxen und Sparring wurde mit dicken Handschuhen und Helm mal ordentlich zugelangt.

 

Viele der Teilnehmer konnten erfolgreich ihren Schülergrad abschließen oder ihr aktuelles Programm ein großes Stück voran bringen. Alle haben gut geackert und wir hatten wie immer auch eine ganze Menge Spaß!

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an alle Prüflinge und Danke an meine Schüler, die dabei sein konnten und so fleißig gearbeitet haben. Weiter so!

 

Wenn Sie interesse an unseren Kinderkursen oder unseren Trainings-Camps haben, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0