· 

Auszeichnung für Sifu Frank

Stuttgart, 17. + 18. Dezember 2022

 

Zwei Tage voller intensiver Trainingsstunden, detaillierter Informationen und einer gelungenen Abschlussfeier: In der Blackbelt Kung Fu Schule in Stuttgart West fand das Ving Tsun Jahr 2022 diesmal seinen ganz besonderen Abschluss. Mit Themen wie prinzipientreuer Biomechanik, Holzpuppen-Anwendungen oder auch den Ving Tsun Waffen hatte es das Wochenende in sich. Super Trainingspartner auf sowohl technischer als auch menschlicher Ebene sorgten zusätzlich für tolle Trainingsstunden auf der Matte.

 

Doch damit nicht genug: Abseits der Matte gab es am ersten Abend noch einen ganz besonderen Moment. Ich bin sehr stolz auf die von Göksel Erdogan an mich überreichte Anerkennung meiner Leistung. Der Senior Instructor/Sifu-Titel im Ving Tsun ist etwas wirklich Besonderes und ich fühle mich geehrt diesen "Titel" von meinem Sifu Göksel überreicht bekommen zu haben. Ein sehr emotionaler Moment.

 

Auch und nicht minder erfüllt es mich mit Stolz, dass drei meiner Mitstreiter ebenfalls den Senior Instructor erhalten haben. Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitschüler, die den Junior Instructor und andere Graduierungen bekommen haben. Von allen war es eine mega Leistung. Tägliches Üben, Fleiß und Herzblut für eine Sache zahlen sich aus. Und last but not least, danke an meine Schüler und Schülerinnen, die hinter mir stehen, mit mir auf Seminare fahren, mir vertrauen und diesen Weg mit mir gehen. Ohne euch wäre der Weg nur halb so schön.

 

 

Ein auf vielen Ebenen wirklich großartiges Wochenende ging in Stuttgart zu Ende. Danach ging es in die wohl verdiente Winterpause. Hinter den Kulissen wurde fleißig weitergearbeitet und das neue Jahr 2023 trainingsintensiv gestartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0