· 

Erfolgreiche Prüfung zum Technikergrad

Geschafft: An diesem Wochenende hat ein Teil meiner Assistenten einen großen Schritt in ihrer Wing Tsun-Laufbahn getan und die Prüfung zum 1. Technikergrad plus Lehrergrad erfolgreich bestanden, was vergleichbar mit dem 1. Dan (Schwarzgurt) und damit etwas ganz besonderes ist.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön geht an meine Assistenten
Frank Oehme (1. Technikergrad)
Bertil Zinkhan (1. Technikergrad)
Markus Erdmann (1. Technikergrad)
Catharina Bach (2. Technikergrad)

Die Prüfungsvorbereitung war intensiv und die Abschlussprüfung fordernd, Schrammen, Schweiß, viel Spaß und Vorfreude, aber auch mal Frust waren mit dabei. Ich bin froh, dass ihr Teil meines Teams seid und freue mich auf alles, was noch kommt!

 

Möchtest du auch Teil des Teams werden? Dann bewirb dich doch für unsere Ausbildung zum Ving Tsun Trainer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sifu (Montag, 27 Juli 2020 17:04)

    Tolle Leistung!