Aktuelles

Probetraining

Ein Probetraining ist nach kurzer Absprache jederzeit  möglich.

Sag uns kurz Bescheid, wann du kommen möchtest.

Neue Wing Tsun Intensivklasse

Ab April 2019 startet eine neu strukturierte WT-Intensivklasse.

 

Für Wen?

Für jeden Schüler, unabhängig der Graduierung, der mehr trainieren möchte.

Für jeden, der Interesse daran hat, eine Assistenten- oder Lehrerausbildung bei uns zu machen.

 

Come Together:

Das Come-Together hat bereits stattgefunden. Wenn du den Termin verpasst hast, noch Infos benötigst, oder dich für die Intensivklasse anmelden möchtest, schreibe uns über das Kontaktformular. Ein Einstieg ist in regelmäßigen Abständen möglich.

 


Holzpuppen-Seminar

Die vierte Wing Tsun Form führt den Schüler an den hölzernen Mann.

 

Dieses Seminar richtet sich an Techniker-/Lehrergrad-Anwärter und TGs/LGs, aber auch Schülergrade, die die Chum Kiu bereits verinnerlicht haben, können teilnehmen.

 

Wann:

17.11.2019

11:00 - 14:00 Uhr

Wo:

OUTFIGHT Center Nauheim

Kosten:

30,- Euro

Kick aus der zweiten Form Chum Kiu

Fightnachts-Feier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 13.12.2019 statt.

 

Zeit und Ort werden vorher hier bekannt gegeben.